· 

Klimastreik der For-Future-Gruppen Kreis Coesfeld in Dülmen


Auftaktkundgebung am Freitagnachmittag mit rund 250 Kinder, Jugendliche und Erwachsene am Bahnhof Dülmen - unter Einhaltung der Corona - Schutzverordnung

Alle Generation gehen gemeinsam für mehr Umwelt- und Klimaschutz auf die Straße

Bildergalerie

Redebeiträge

Felicitas Höing [FFF Dülmen]

Tim Schreiber [FFF Dülmen]

Pascal Sträter [FFF Dülmen)

DZonlineDülmen

Demonstrationszug vom Bahnhof durch die Innenstadt und zurück

Video - Start in die Innenstadt

Aus der Innenstadt zurück zum Bahnhof

Bildergalerie

Abschlusskundgebung am Bahnhof Dülmen

Richard Mannwald [FFF Nottuln]

Arek Arkadiusz de Piotrowski [PFF]

Bildergalerie

Fotostrecke und Videos:

Gerd Jungmann


Eine Video-Ergänzung von DZonline Dülmen

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Thomas Reinert (Sonntag, 27 September 2020 19:22)

    Viele tolle Bilder, die die Entschlossenheit zeigen, für die Zukunft zu kämpfen. Ich habe die Veranstaltung nur am Rande begleiten können.

  • #2

    Tim (Sonntag, 27 September 2020 20:33)

    Danke Gerd für die Dokumentation!

  • #3

    Michael Stiels-Glenn (Donnerstag, 01 Oktober 2020 11:08)

    Gerd Jungmann sieht sich oft als "Kulissenschieber". Hinter der Bühne dafür sorgen, dass alles klappt, wenn der Vorhang sich hebt - aber dann ist er unsichtbar. Viele Aktionen würden vergessen, wenn Gerd sie nicht mit Fotos und Videos dokumentierte. Er selbst ist oft nicht zu sehen - eben HINTER der Kamera. Dafür den herzlichen Dank der Friedensfreunde.